Ausstellung Kinetische Objekte

Kunstgenuss im Garten

Ich bin einer Einladung gefolgt und habe mir eine Ausstellung angesehen von Kinetischen Objekten, die in einem Garten, in einem Pavillon und an anderen geeigneten Orten zu bewundern waren.

Im Eingangbereich war dieses Warndreieck aufgestellt – Vorsicht Kunst!

Ganz besonders hat mir ein Kinetisches Bildobjekt gefallen was an der Tür eines Gartenhauses angebracht war. Deshalb habe ich dieses Video hier eingebunden. Es heißt Brettmonster.

Es wurde von dem Künstler selber aufgenommen und zwar bevor die zahlreich erschienenen Besucher fasziniert davor standen.

Es gab aber noch andere Objekte, die mir sehr gefallen haben, wie zum Beispiel der Vogel (Blaues Objekt im Vordergrund).

Der Vogel nochmal in voller Größe.

Der Fliegenfänger.

und auch diese beiden Objekte finde ich sehr interessant.

Die Bewegungen der Objekte lässt sich natürlich nur in den Videos beobachten. Daher möchte ich hier den Link zu dem YouTube Kanal Kinetische Objekte empfehlen:

Kinetische Objekte

Die Fotos in diesem Blog lassen sich per Mausklick vergrößern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.